Kampagnen-
Steuerung
Das Team der Comm’n Sense hilft Ihnen dabei,
in der Zeit des Wandels mit einer präzise gesteuerten Kampagne zu informieren und zu begeistern.
Unternehmen, die ihr Produktportfolio oder ihr Geschäftsmodell verändern, tun das in der Regel, um sich neu zu positionieren und zukunftsfähig zu justieren.
Ob Kunden dies als gute Nachricht empfinden, hängt davon ab, wie gut ihnen die strategischen Überlegungen hinter einer Entscheidung vermittelt werden.
Ihr Unternehmen steht vor großen Veränderungen? Dann sprechen Sie uns an. Wir zeigen Ihnen anhand von Kampagnen-Beispielen, wie ein guter Kommunikations-Mix Ihnen und Ihren Kunden jetzt den Übergang versüßt.
Das Team der Comm’n Sense weiß, wie Werbung und PR zu einem guten Ganzen verschmelzen. Und ganz nebenbei den Lesern Spaß und Wissen vermitteln. Wie so etwas aussehen kann?
Arbeitsbeispiel 1
Innovationsstarke Unternehmen wie unser Kunde PPG profitieren von einer Kombination aus klassischer Anzeigenproduktwerbung und Advertorials. Emotionaler Auftakt – informativer Verstärker: Der Mehrwert des neuen Produkts wird transportiert und verankert.
Arbeitsbeispiel 2
Wenn ein Unternehmen sich entschließt, sein Produktportfolio zu verkleinern, ist das ein Thema, das Kunden und Wettbewerb aufhorchen lässt. Warum entscheidet sich ein Hersteller, auf einen Teil seines Geschäftes zu verzichten? Manchmal gibt es dafür nicht nur einen guten Grund.