Strategieberatung

Erfolgreiche Kommunikation
braucht eine
definierte Strategie

Oder einfach gesagt: Erst denken, dann reden. Ohne die detaillierte Definition von Ziel, Zielgruppe und erhofftem Image läuft auch der beste Kommunikator ohne Kompass durch den Nebel. Wer kosteneffizient und erfolgreich informieren, begeistern und binden will, der sollte Journalisten und Kunden mit einer Ansprache verwöhnen, die sie als höflichen Ausdruck echten Interesses erkennen.

Geben Sie sich Mühe! Wir tun es auch.

Natürlich beschreiben wir ein neues Produkt oder eine neue Serviceleistung, die Ihr Unternehmen erbringt. Aber wir tun es so, dass Ihre Kunden aus der Gebäudetechnik, Bauwirtschaft oder Sanitärwirtschaft sofort erkennen, welchen Nutzen sie davon haben, wenn sie sich darauf einlassen, Ihr Unternehmen und seine Innovationen kennenzulernen. Neu allein reicht nicht.

Wir zeigen Ihnen, wie Ihre Kunden ganz leicht erkennen, welchen Nutzen Sie stiften – mit Presseberichten, Baustellenreports, Fotostrecken, Montagevideos, Anwenderberichten. Und wir lassen Ihre Kunden zu Wort kommen, denn nichts ist überzeugender als ein überzeugter Kunde.

Ob in der Pressearbeit oder der Direktkommunikation, auch in der digitalen Welt –
Ihrer Botschaft verschaffen wir Gehör.