Kundenstimmen
Was man
über uns sagt
„Unser Anspruch an redaktionelle Inhalte für unsere Kunden und für die Presse ist derselbe wie der, den wir an unsere Bauwerke richten: Effizient in der Realisierung, qualitativ hochwertig im Ergebnis. Comm’n Sense erfüllt diesen wertigen Anspruch und bereichert unsere Kunden- und Pressekommunikation professionell und zielführend. Umfangreiche Branchenkenntnisse, hoher Einsatz und das richtige Fingerspitzengefühl vor allem im persönlichen Gespräch führen zu belegbaren Erfolgen.“
„Die H+H Deutschland GmbH strebt danach, in Deutschland als eine starke und leistungsfähige Nummer Zwei unter den Herstellern weißer Mauersteine wahrgenommen zu werden. Auf diesem Weg begleitet uns die Comm’n Sense, indem sie überall dort, wo Produkte, Leistungen und Ziele des Unternehmens für Druckunterlagen, Presseartikel oder Online-Medien in Worte gefasst werden müssen, für eine durchgängige und stimmige Profilierung der H+H Deutschland GmbH sorgt. Die Agentur Comm’n Sense ist mir selbst seit mehr als zwanzig Jahren bekannt. Unsere Zusammenarbeit habe ich stets als Bereicherung erlebt. Die Unterstützung der Comm’n Sense gestattet es uns, mit einem kleinen Team eigener Marketingfachleute ein breites Spektrum von Aufgaben auch im Bereich der Kommunikation abzudecken.“
„Die Roto Frank Professional Services GmbH ist ein junges, agiles Dienstleistungsunternehmen, das von den Ideen erfahrener Kommunikationsspezialisten profitiert. Das Team der Comm’n Sense ist seit vielen Jahren in der Bauelementebranche zuhause und weiß um die Erwartungen unserer Kunden. Als Netzwerk der neuen Generation mit starken Wurzeln im Fachhandwerk haben wir ihnen viel zu bieten. Die Comm’n Sense versteht sich darauf, das zu transportieren.“
„Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation spielen in der Arbeit unseres Fachverbandes eine zentrale Rolle. Die enorme Erfahrung der Comm’n Sense aus der jahrzehntelangen Zusammenarbeit mit Unternehmen der Bauwirtschaft hilft uns spürbar dabei, effizient und zielgruppengerecht zu informieren. Wir schätzen die Beratung der Agentur in allen Fragen der Kommunikation und erleben ihre Serviceleistungen ebenso wie die Qualität der entwickelten Konzepte und Texte als eindeutig überdurchschnittlich.“
„Die Agentur Comm’n Sense begleitet die DEUTSCHE ROCKWOOL seit 2004. In der gut koordinierten Zusammenarbeit mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der DEUTSCHEN ROCKWOOL beweist die Agentur ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität. Ein uneingeschränkt vertrauensvoller Umgang miteinander macht uns gemeinsam außergewöhnlich schlagkräftig.“
Im Dezember 2005 übernahm die Comm’n Sense die Aufgabe, ein Magazin zu entwickeln, mit dem die Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH quartalsweise weltweit Kunden und Mitarbeitende informiert.
Nach nur drei Monaten erschien die erste Ausgabe des Magazins Roto Inside mit einem attraktiven internationalen Themenmix aus unterschiedlichen Bereichen des Konzerns. Bis heute erscheinen pro Jahr drei Ausgaben des Magazins.
Die Kompetenz des Agentur-Teams für Fragen der Inner und Public Relations nutzen wir gerne und regelmäßig auch in der Roto Frank Holding AG.“
„Die Comm’n Sense hat mit ihrem Team von Fotografen und Videospezialisten den Bau und die Inbetriebnahme unseres neuen Firmensitzes begleitet und so den Grundstein für zahlreiche gelungene Marketingmaßnahmen gelegt. Die Agentur zeigte dabei Organisationsstärke und ein umfassendes Verständnis für unsere Arbeitsprozesse ebenso wie für das Geschehen auf Großbaustellen.“